Am Mittwoch startete die 4. Herrenmannschaft in der Kreisklasse B in die neue Saison. Doch leider verlief das Auftaktmatch gegen die sehr stark aufgestellte Ochenbrucker-Mannschaft nicht sehr erfolgreich. Die erste Paarung bestritten Wolfgang Socke und Uwe Becker. Sie spielten auch gegen die beiden besten Ochenbrucker-Spieler. Wolfgang konnte mit seinen 399:500 Holz keinen Punkt für seine Mannschaft erstreiten. Bei Uwe sah es auch nicht besser aus und mit 470:569 Holz konnte er da leider auch nicht punkten. Somit lagen die Altdorfer schon mit 200 Holz im Rückstand. In der nächsten Paarung kämpften Rolf Quitt und Christian Rackow noch, um etwas das Ergebnis zu verbessern. Rolf wie immer eine sichere Bank, hatte zwar auch mit der Bahn zu kämpfen, doch mit 504:482 Holz konnte er sein Spiel und die einzigen Punkte für Altdorf sichern. Christian musste auch Federn lassen und gab sein Spiel mit 428:466 Holz ab. Damit endete das Spiel mit 5:1 Punkten und 2017:1801 für die Ochenbrucker.