Am 4. Spieltag des Bezirksliga B Süd hatte die Dritte des TV 1881 Altdorf die erste Garnitur des SV Buch am Wald zu Gast.

Zu Beginn hatte es Lothar Schmidt mit dem Tagesbesten Hartmut Ziegler zu tun. Lothar zeigte zwar seine derzeit gute Form, hatte aber mit 1:3 Satzpunkten und 534 zu 556 Holz an diesem Tag das Nachsehen und musste den Mannschaftspunkt abgeben.

Auf den Nebenbahnen lieferte sich Rolf Quitt gegen Falk Dietze einen spannenden Vergleich, den er erst auf der letzten Bahn für sich entscheiden konnte. Mit 2,5 : 1,5 SP und 538 zu 527 Holz holte Rolf den MP zum Ausgleich von 1:1.

Mit einer konstanten, aber leider auch äußerst schwachen Leistung, hatte Christian Toth gegen Thomas Schumacher keine Chance sich durchzusetzen. Mit 1:3 SP bei lediglich 487 zu 514 Holz gab er den MP sang- und klanglos ab.

Thomas Sossalla sah gegen Holger Roth schon wie der sichere Sieger aus, vergeigte aber seine letzte Bahn und beide trennten sich schließlich unentschieden mit 2:2 SP bei jeweils 513 Holz und teilten sich den MP.
Da die Gäste auch das bessere Gesamtergebnis erzielten endete die Partie mit 1,5 : 4,5 MP und 2072 zu 2110 Holz zugunsten der Gäste und die beiden Tabellenpunkte gingen verdient nach Buch am Wald.