Die zweite Herrenmannschaft hatte als Tabellen-4. den TSV Schillingsfürst , Tabellen-2., zu Gast.
Das Spitzenspiel in der Bezirksliga B-Süd wurde mit viel Spannung erwartet.
Im Startpaar mit Danijel Horvat 537 Holz und Philipp Peschke 568 Holz holten beide die Mannschaftspunkte für Altdorf.
Philipp sollte am Schluss die Tagesbestleistung innehaben.
Das Schlusspaar, das mit Stefan Müller und Günter Müller auf die Bahn ging, hatten mit dem Schlusspaar von Schillingsfürst einige Probleme.
Stefan verlor seine ersten zwei Durchgänge, Günter hatte ein Unentschieden nach zwei Durchgängen.
Stefan(251 Holz), der sich beim Aufwärmen leicht verletzte, wurde von Mirco Cammarata ersetzt.
Mirco(291 Holz) holte sich die zwei letzten Durchgänge und holte sich auch den Mannschaftspunkt.
Günter verlor seinen dritten Durchgang, konnte aber durch einen sehr guten vierten Durchgang(150 Holz) das Spiel ebenfalls für sich entscheiden. Er hatte am Schluss 558 Holz auf der Anzeigentafel stehen.
Das Spiel endete mit 2205:2134 Holz und 6:0 Mannschaftspunkten für Altdorf.
Die Mannschaft muss am 14.01.2015 nach Rothenburg, und will natürlich auch auswärts wichtige Punkte holen, um an den Tabellenführer dran zu bleiben.