In einem mit Spannung erwarteten Spiel gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Worzeldorf wollten die Altdorfer Herren die unglückliche 1:7 schlappe im Hinspiel wieder gut machen und so den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrösseren.
Den Start bildete diesmal Uwe Zeiske und Andreas Böhm. Uwe spielte souverän sein Spiel durch und musst sich nur im letzten Satz geschlagen geben. Somit gewann er bei 3:1 Sätzen und 560:540 den ersten Punkt für Altdorf. Andreas machte es ein bisschen spannender, nach kleinen Startschwierigkeiten gewann er Satz 2 und 3 deutlich. Da er aber im letzten Satz sein Faden verlor und sein Gegner nochmal stark aufspielte wurde es nochmal spannend und am Ende trennten die beide bei 2:2 Sätzen 6 Holz (576:570).
Mit 2:0 und einem plus von 26 Holz ging nun Roy Richter und Jörg Munkelt auf die Bahn. Roy zeigte eine sehr gute Leistung und musste sich erst im letzten Satz knapp geschlagen geben. Am Ende stand es 3:1 bei 568:542. Damit war der nächste Punkt auf der Seite der Altdorfer. Jörg spielte wie gewohnt konstant und holte am Ende bei ebenfalls 3:1 Sätzen und 559:526 souverän den nächsten Mannschaftspunkt.
Somit stand es 4:0 bei 85 Holz auf der haben Seite und man konnte aus Sicht der Altdorfer im schlimmsten Fall unentschieden spielen. Doch Marco Kellermann und Daniel Logsch wollten den Sieg natürlich unter Dach und Fach bringen. Marco fand endlich wieder zu seinem Spiel und gewann bei teilweise sehr engen Sätzen sein Spiel mit 3:1 (538:530). Daniel hatte diesmal nicht seinen Traumtag aber da sein Gegner das nicht auszunutzen wusste
gewann auch er sein Spiel 3:1 (527:513).
Somit stand am Ende ein klares 8:0 auf der Seiten der Altdorfer bei wieder starken 3328 zu 3221 Holz und man hat jetzt 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsregionen und kann ein bisschen entspannter die letzten drei Saisonspiel entgegen sehen. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft in Großdeschsendorf und vielleicht kann man dort schon den Klassenerhalt feiern. Mit der Form der letzten Spiele sollte das durchaus machbar sein.