Der 3. Spieltag fand für die Herren 1 in Ansbach-Eyb statt. Nach den zwei guten Auftritten in den ersten beiden Spielen wollte man auch endlich auswärts punkten. Am Start spielte diesmal Roy Richter mit Andreas Böhm. Roy bekam es mit Stefan Bleile zu tun. Er gewann sein Spiel mit 520 zu 471 bei 2:2 Sätzen. Andy verschlief seine ersten beiden Durchgänge und musste sich am Ende dem stärksten Ansbacher Bernd Hadersbrunner mit 541:572 (2:2 Sätze) geschlagen geben. Beim Spielstand von 1:1 und einem Plus von 20 Holz gingen Marco Kellermann und Rolf Quitt auf die Bahn. Marco verlor seinen Mannschaftspunkt gegen Günter Hahn mit 514:522 bei 1:3 Sätzen. Wobei er im letzten Durchgang nochmal starke 157 spielte und wichtig Holz zurückholte. Rolf spielte seine ganze Routine aus und gewann sein Spiel gegen Thomas Weger. Obwohl er mit 515 am Ende 7 Holz weniger spielte als sein Gegner gewann er mit 2,5 zu 1,5 Sätzen. Nun hieß es für Markus Lill und Uwe Zeiske bei einem Spielstand von 2:2 und einem „Polster“ von 5 Holz das Spiel zu Gunsten von Altdorf zu entscheiden. Markus hatte gegen seinen Gegner Kurt-Rudolf Schmidt immer die passende Antwort parat und gewann mit starken 559 zu 524 bei 3:1 Sätzen sein Spiel souverän. Uwe hatte seinen Gegner Norbert Wiesinger auch immer besser im Griff und gewann am Ende sein Spiel auch bei ebenfalls starken 553 gegen 536 (2:2 Sätze). Somit gewann man das Spiel dann am Ende doch deutlich mit 6:2 bei einem für die Ansbacher Bahnen guten Ergebnis von 3202 zu 3147. Somit ist man auf den 3.Platz der BOL vorgedrungen und will im nächsten Heimspiel gegen die Bundesliga Reserve von Viktoria Fürth an den bis jetzt starken Auftritten anknüpfen und wieder als Sieger von der Bahn gehen.