Zum letzten Spiel der Vorrunde in der Bezirksliga-B Süd empfing die dritte Mannschaft des TV Altdorf die erste Garnitur des SKC Buchberg.

Lothar Schmidt lieferte sich mit Hans Grüner im Startpaar ein Kopf an Kopf Rennen. Über alle vier Bahnen wechselte die Führung ständig hin und her und nach dem letzten Schub stand ein Unentschieden auf der Anzeigetafel. Mit je 533 Holz und einem 2:2 in Satzpunkten bekam somit jeder einen halben Mannschaftspunkt.

Auf den Parallelbahnen ließ Rolf Quitt gegen AntonSeitz mal wieder seine Klasse aufblitzen. Er setzte sich mit 3:1 SP und der Tagesbestleistung von 550 Holz gegenüber 527 Holz seines Konkurrenten ganz klar durch. Damit stand es zur Halbzeit 1,5 zu 0,5 MP für die Gastgeber.

Im zweiten Abschnitt hatte Thomas Sossalla gegen Josef Wittmann leider mit starken 543 zu 556 Holz bei 2:2 in Sätzen das Nachsehen. Die fehlenden 13 Zähler ließ er im Abräumen "stehen", bei dem Thomas lediglich 6 Fehlschub, sein Kontrahent sich aber nur einen Fehlschub leistete.

Trotz Rückenbeschwerden musste Danijel Horvat gegen Ralf Hufnagel antreten und nach einer sehr schwachen Startbahn (116:142) sah es schon aus, als müsste Uwe Becker als Ersatzspieler aus der 4. Mannschaft ins Geschehen eingreifen. Aber Danijel biss die Zähne zusammen und wandelte den 0:1 Satzrückstand in eine 3:1 Führung um und holte damit auch den wichtigen MP zum 2,5 : 1,5 für die Altdorfer.

Mit der Saisonbestleistung von 2146 Holz gegenüber den auch sehr starken 2116 Holz der Buchberger gingen die restlichen beiden MP zum Endstand von 4,5 : 1,5 MP an die Altdorfer und man belegt nach der Vorrunde einen hervorragenden 4. Tabellenplatz.