6 : 0 Mannschaftspunkte
2120 : 1986 Holz
Am darauf folgendem Montag kam es dann zum Nachholspiel auf den Heimbahnen gegen die 2. Mannschaft von Blau-Weiß Allersberg.

Christian Toth begann auf seiner "geliebten" Einser Bahn relativ normal, hatte aber gegen den überragend aufspielenden Franz Gürster mit 127:149 Holz das Nachsehen. Christian konnte sich dann in den nächsten drei Sätzen steigern, während sein Kontrahent sein Pulver bereits auf der 1. Bahn verschossen zu haben schien. Mit der Tagesbestleistung von 553 zu 524 Holz bei 3:1 SP holte Christian den 1. Mannschaftspunkt für die Altdorfer.
Auf den Parallelbahnen zeigte "Capitano" Raimund Schillinger gegen Manfred Brenner wieder seine gewohnte Form. Nachdem auch er den ersten Satz "verschlafen" zu haben schien, steigerte er sich auch von Satz zu Satz und gewann mit 543 zu 488 Holz bei ebenfalls 3:1 SP den 2. MP für die Gastgeber.
Auch der 3. im Bunde Thomas Sossala holte mit 3:1 SP den MP. Bei ihm lief es allerdings etwas unglücklich, da er mit den wenigsten Fehlern aller Akteure, nämlich deren drei, "nur" 487 Holz erspielte. Es reichte aber trotzdem, weil sein Kontrahent Meinhard Peschel einen rabenschwarzen Tag erwischte und auf seiner Seite am Ende lediglich 451 Holz zu Buche standen.
Altmeister Rolf Quitt stand seinen Mannschaftskameraden in nichts nach und holte in gewohnter Manier gegen Josef Hotter auch mit 3:1 in Sätzen bei 537 zu 523 Holz den 4. MP für den TVA.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung endete der Vergleich gegen Allersberg mit 6:0 Satzpunkten und starken 2120 zu 1986 Holz und dem Gewinn wichtiger zweier Tabellenpunkten am Ende der Vorrunde, was die erlittene "Schmach" bei der DJK etwas vergessen ließ.